Bilder von anderen Mädchen auf dem Handy trotz Freundin?!

6 Antworten

Hey,

zu deiner Frage, oft bekommt man bei WhatsApp oder dergleichen Bilder geschickt, kenne ich selber auch, darunter sind oft so Bilder und nach einer gewissen Zeit, hat man nicht mehr die Lust, jedes mal die Bilder zu löschen. Aber wenn er die Bilder gezielt von anderen Mädchen bekommt, oder sich die irgendwo runterlädt, kann ich es nicht. Sowas gehört sich in einer Beziehung nicht, wenn du schon mit ihm geredet hast, musst du ihm zeigen, dass du es nicht duldest, ich selbst als Junge hätte dafür kein Verständnis. Wenn man eine Freundin hat und wirklich verliebt ist, reicht sie einem und man braucht nicht Nacktbilder oder sowas von anderen Weibern.

HollisterGirl27
Fragesteller

Okay vielen dank für die Antwort, schön das du das als junge genauso siehst wie ich :) er sagt immer das er sie bei whats APP aus so ner Gruppe bekommt (damit muss ich wohl leben können) aber ist es dann auch okay wenn er sich diese Bilder immer wieder gezielt ansieht?

Sythzon  23.08.2013, 20:20
@HollisterGirl27

Ich habe derzeit auch eine Freundin und erhalte oft auch so Bilder, aber das gezielte angucken, na ja.. Würde ich an deiner Stelle nicht Ok findet, zeigt ja nur, dass er sich auch für andere Weiber interessiert und du ihm nicht reichst.

du bist ihm sicher wichtig und genug. ich kenn auch einige, die solche bilder auf dem handy haben, sie haben aber keine freundin. wenn es dich wirklich so sehr stört, dann rede noch mal mit ihm, mach ihn aber keine vorwürfe das er solche bilder hat. wenn du ihm so viel bedeutet, wird er sie löschen.

Ich glaube das haben die meisten Jungs auf ihren Handy..trotz einer Beziehung..aber wenn dich das so sher bedrückt dann würde ich ihn das mal richtig sagen!! Und du kannst auch ruhig mal fragen ob du ihn villeicht nicht genug bist!!?? Seine reaktion zählt..du solltest nicht so lange damit warten..denn sonst bedrückt dich dein Gedanke immer mehr..aber wenn das erstmal aufgeklärt ist must du nicht mehr besorgt sein..fiel glück!!((:

HollisterGirl27
Fragesteller

Ich habe Angst das es ihn nervt oder er dann sauer ist wenn ich ihn darauf anspreche...nochmal aber ich glaub trotzdem das du recht hast .it dem was du mir rätst...danke :)

Porrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lkdkjkdgklnkgl nos hat jeder gewöhn dich dran. Sag ihm wie sehr es dich stört .. und zwar sag ihm wie SEHR SEHR es dich stört, wenn er dann nicht aufhört bist du ihm unwichtig.

also wenn es irgendwelche freundinnen von ihm sind oder leute mit denen er generell zutun hat würde ich es auch schei*e finden.. aber ich denke wenn es ganz normale bilder von irgendwelchen fremden sind ist das normal, auch wenn man es selbst doof findet :p