Bilder übertragen iPhone?

1 Antwort

Du solltet nur dafür sorgen, dass das iPhone 4s die Bilder in die Cloud hochlädt. Dann kommen sie auch bei deinem neuen iPhone an.

Wenn das nicht klappt, gehe direkt nach icloud.com und lade die Bilder auf einen Laptop oder PC herunter, um sie von dort aus über iTunes in dein neues Handy zu übertragen.

ClansofCl
Fragesteller

Aber wie kann ich dafür sorgen das das iPhone4 die Bilder auf die cloud lädt? Oder geschieht das automatisch?

Chinama  15.04.2024, 22:28
@ClansofCl

Dazu musst du die Apple ID deinen Namen anklicken. Dann in den Einstellungen die Foto App anklicken und iCloud-Fotos einschalten.

ClansofCl
Fragesteller
@Chinama

Ja das habe ich gemacht 👍 hoffen wir mal das es wird