Bilder mit Zackenaufhängern aufhängen, die komplett flach am Bild dran sind - wie soll das gehen?

4 Antworten

So wie du die Aufhänger af dem Bild zu liegen hast ist falsch. Dreh die Aufhänge mal um und du wirst sehen das zwischen dem Aufhänger und dem Bild ein kleiner Abstand ist. Für einen Nagelkopf reicht das aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C18H21NO3  14.09.2021, 17:52

Junge wahrscheinlich passt da n Nagel zwischen, eher passt da dein Gehirn rein.

Lottl07  14.09.2021, 18:39
@C18H21NO3

Bist du Krank oder warum gibst du solch ein Kommentar ab?

Die Zacken kannst du vorbiegen wieweit du willst und auch wieder zurück.

Lg

Die Zacken ein bisschen vorbiegen und am Nagel/Schraube einhängen.