bilder in der PP weg?

3 Antworten

Das kannst Du verhindern, indem Du die Bilder einfügst und nicht per Hyperlink holst. Ist auch besser, wenn man die Präsentation zeigt gibt es keine Verzögerungen. Wenn Du das nicht willst, musst Du die Bilder in dem selben Ordner legen wie die Präsentation und wenn Du alles versenden willst, auf den Ordner einen Rechtsklick und "senden an..." und aus dem Order einen zip-Ordner erstellen, da Du dann den zip-Ordner mit allen Bildern und der Präsentation per Mail einfügen versenden kannst.

Bilder am besten nur über Einfügen > Grafik hinzufügen und den Haken bei "Verknüpfung" rausnehmen. Sonst wird nur der Dateipfad zum Bild in der PPP abgespeichert und nicht das Bild selbst.

Vielleicht hatte die Datei, die du verschickt hast, zu viele Bytes?

ichmir
Beitragsersteller

das nicht...