Bild-Datei Pfad in Powerpoint auslesen

2 Antworten

Es gibt diese Möglichkeit, wenn dein Freund die PowerPoint nochmal "richtig" speichert:

Datei --> speichern und senden --> für CD verpacken (du kannst dann auch einen Ordner oder Stick als Speicherort wählen), Dabei kann man externe Dokumente explizit mit in diesen Ordner kopieren lassen. Dann sollte auch alles klappen

Du kannst ja die bilder neu einfügen, eigentlich sollte powerpoint die bilder in powerpoint speichern, am besten sag deinem kollegen er soll das irgendwie ändern