Bildbeschreibung der Krieg von Konrad klapheck?

Tommyleinchen59  02.12.2022, 09:07

Ich erledige grundsätzlich keine Hausaufgaben. Gib mir bitte zuerst das Gefühl, dass du dir selber Gedanken darüber machst.

Issakakak
Fragesteller

Bitte ich hab solange versucht das zu Beschreiben geht aber nicht

3 Antworten

Maschinensoldaten auf dem Weg in den Krieg - es geht nur vorwärts

drei haben eine Art Auge und sehen wo es hingeht

die anderen laufen mit

Die Bild ist aber ganz leicht zu verstehen.
Soviel Text haben die ja nicht.

Guckstu hier:

https://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/kunstfoyer/ausstellungen/konrad-klapheck-das-graphische-werk/

Der Autor kann schlecht zählen, aber das kannst du ja korrigieren.