Bildbeschreibung?

Keine Interpretation

2 Antworten

Auf dem Bild sind 3 Menschen, 2 Kinder und ein Mann, im Vordergrund. Die Szene spielt an einer Bahnhaltestelle unter der Erde, im Hintergrund fährt ein grüner Zug vorbei.
Der Junge trägt einen roten Pullover und trägt eine große grüne Reisetasche. Seine Haare sind braun und lockig. Das Mädchen scheint jünger als der Junge zu sein und trägt nur einen kleinen Rucksack. Sie ist gelb bekleidet und hat blonde Haare. Die Kinder lachen den Mann an und scheinen sich zu freuen, ihn zu sehen. Der Mann guckt eher unglücklich, nervös. Er trägt einen Mantel und eine Sonnenbrille. Die Haare sind glatt. Der Mann drückt sich eine Art Handtuch an den Kiefer, Zahnschmerzen wären ein Grund.

Einfach detailliert beschreiben, was du auf dem Bild siehst. Ist nicht wirklich schwierig.