Bild zu aufreizend für insta?

10 Antworten

Nein, ganz im Gegenteil. Das Blitzlicht muss weg, der Arsch muss nicht 70% vom Bild einnehmen und diese Fingernägel gehen gar nicht von der Länge her.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Das ist gut nur der Hintergrund ist nicht gut aber für eine Story geht es. Zu aufreizend ist es auch nicht es gibt viel schlimmeres

Du solltest immer den Hintergrund im Auge behalten, da geht es noch, aber viele haben echte Schreckenshöhlen hinter sich. Besser wrden die Bilder, wenn du dich ablichten läßt. Freunde helfen sicher gerne.

Qualität ist echt schlecht, würde es alleine deswegen nicht posten. Ansonsten sehe ich da auch nichts aufreizendes.