Bild von Mussolini, Kunstkenner hier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Bild in Privatbesitz ist, kann man darüber keine Informationen finden. Das wäre nur dann anders, wenn es dazu veröffentlichte Fachliteratur von Kunsthistorikern oder Ausstellungskataloge gäbe. Das ist wohl nicht der Fall.

Es gibt Zahlen und Quellen, die Anhaltspunkte zum Vergleich bieten:

Frage mal im städtischen Museum nach - vermutlich wird man Dir dort eine Liste mit Sachverständigen zur Verfügung stellen können.