Bild verblasst in den Hintergrund bei Apple Pages?

PalBeron  06.10.2020, 21:56

Geht es um Powerpoint?

KaYozZ
Fragesteller

Apple Pages ist nicht powerpoint....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Bild in das Dokument einzufügen, gehst Du auf das Pluszeichen und dann auf »Foto oder Video«.

Wenn Du das Bild eingefügt hast, musst Du oben rechts auf das Pinselsymbol gehen. Dort gibt es drei Unterkategorien. Bei »Stil« hast Du ganz unten einen Schieberegler für die Deckkraft und bei »Anordnen« gibt es den Bereich »Textumfluss«. Dort legst Du fest, ob und wie das Bild in den Text eingefügt werden soll. Natürlich muss das Bild markiert sein, wenn Du das machen möchtest.

Gruß Matti

KaYozZ
Fragesteller

Danke

Kuhlmann26  08.10.2020, 22:46

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti