bild in van goghs stil malen?

4 Antworten

Na, dann schau dir soch an, WIE V. van Gogh gemalt hat. Bilder von ihm findest du zuhauf im Netz.

Ich würde es so versuchen:

(Bild von mir gelöscht)

havooo62
Fragesteller

DANKESCHÖNNNN🫶🏼🥰

Zeichnest mal die ganzen Umrisse, dann mal lauter kleine Stricherl - s. h.

<iframe width="763" height="429" src="https://www.youtube.com/embed/D_tXWY9Xxsg" title="Ich "fälsche" Sternennacht (Starry Night) von Vincent Van Gogh // I'mJette" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorzeichnen/ eine Skizze kann ich dir empfehlen.

Ich zeichne leider nur, daher kann ich dir mit Acrylgemälden eher nicht weiterhelfen /:

havooo62
Fragesteller

würde mich über eine skizze freuen

michaelscofi104  01.02.2023, 00:16
@havooo62

Die musst du zeichnen. Du brauchst sie ja als Grundlage, auf der du danach mit Acryl weiterarbeitest (: