Bild bearbeitungsapp wo man ein fake bild mit stars erstellen kann

4 Antworten

Da ist es schon wieder - eine App zu Composing von Bilder ... Leuet ! Wenn du möchtest das es echt aussieht braucht man ein gutes Foto , von dir , von Harry, ein gutes Grafikprogram (Photoshop Gimp oder Paint.net usw) und jemand der damit auch umgehen kann - wenn es gut werden soll geht das nicht in 1 Minute !! Für einen richtigen Fake braucht man Schatten und Licht die Perspektive muss stimmen, die Personen müssen sauber freigestellt werden (Ausschneiden) , der Hintergrund muss angepasst werden und so weiter - das kann auch bei einem Profi schon mal 1-2 Stunden oder je nach Aufwand und Perfektion 1-2 Tage dauern - Nix mit App -- nimm ein Bild von dir schneide dich mit der Schere aus und klebe es auf ein Bild des Stars und davon ein Foto machen das würde die gleiche Qualität haben wie mit so einer "App" wenn es eine gibt --das wäre aber sofort als Fake erkennbar - sowas möchtest du ja wohl nicht. Mein Rat : Frag jemanden der was von Bildbearbeitung versteht mach ein paar gute Bilder von dir und lass dir was basteln !!

Für iPhone habe ich soetwas noch nicht gesehen, wenn es eine App für soetwas dennoch geben sollte würde die erstellten Bilder mit Sicherheit nicht glaubwürdig aussehen - Du kannst versuchen mit dieser kostenlosen Version: http://goo.gl/J3Uvy von Photoshop ein Bild von dir in das Bild von einem Fan und einem Star(in deinem Fall Harry) zu schneiden.

Ich glaube soetwas gibts fürs iPhone nicht... Zumindest hab ich sowas noch nie gesehen^^

Ich machs mit picsart 🙈 But I suck 😂 Mit viel übung gelingts einem ziemlich gut und wenn man weiss wies richtig funktioniert..