Bild ändern für Zusammenfassungszoom in PowerPoint?

1 Antwort

Hallo,

ein Verständnisproblem, Du hast Probleme mit der "Zusammenfassungsfolie" und Bildern darin, die
- über "rechten Mausklick" mit der Option "Bild ändern" ausgetauscht, ersetzt"
werden, durch andere Bilder aus einer Datei etc. Dabei bleibt die zugewiesene
Animation unverändert
. Beim Weiterarbeiten ändert sich alles wieder in den
ursprünglichen Zustand.
Kann ich leider nicht helfen, bei mir bleibt das ausgetauschte Bild weiterhin in der
Präsentation mit der "ehemals" zugewiesenen Animation.
- Größenänderung der Bilder schließe ich mal aus, weil das über die o.a. Option
nicht möglich ist, das wäre dann
- rechte Maustaste Option "Größe und Position"... hätte aber auch keine Auswirkung
auf den zuvor benutzten Animationseffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung