Bikinizone gewachst.. Jetzt hab ich überall rötungen und blutet stark?! HILFE

4 Antworten

das ist natürlich doof! Am besten kaltes Wasser drüber laufen lassen oder waschlappen drauf bis es aufhört zu bluten, dann vllt puder oder irgendwas drauf was die haut beruhigt. Und abwarten. wenn es morgen noch total schlimm ist vllt lieber nicht ins wasser wegen dem chlor, sonst, falls es nicht mehr wehtut, man es aber noch sieht, vllt eine hosemäßige Badehose über das Bikiniunterteil? Vllt kann dir die Apotheke was empfehlen zur Beruhigung der Haut..

Antonia0311
Fragesteller

Dankeschön..

Ich hoffe doch, dass du spezielle Wachsstreifen für die Bikinizone verwendet hast? Ansonsten würde mir spontan kein Grund einfallen, warum das jetzt so arg ausfallen sollte.

Antonia0311
Fragesteller

Ja ! nur für bikinizone!

Es gibt für wahr kein schlimmer Leid als was der Mensch sich selbst andeit! Bepanthen drauf und morgen zu hause bleiben! Hast du dir selbst zuzuschreiben!

wie kann man sich die bekinizone mit kaltwachsstreifen wachsen????? die sind nicht für die bikinizone dafür gibts spezielle! tja da musste eben jetzt warten bis es verheilt ist. viel machen kannste da nichtmehr. manchmal muss dummheit einfach bestraft werden......

Antonia0311
Fragesteller

ich hab mich beraten lassen und kaltwachsstreifen NUR FÜR BIKINIZONE gekauft.. erst mal fragen und dann den mund auf machen ! ;)

AlukaRuhani  06.06.2014, 18:17
@Antonia0311

niemals kaltwachsstreifen für die bikinizone! das is das dümmste was man tun kann! aber wie schon gesagt dummheit muss einfach bestraft werden.