Bikinis im Freibad?

6 Antworten

ich weiß das von meinen beiden freundinen her, dass in bestimmten kulturkreisen ein schöner, großer, runder hintern als sexy gilt... siehe Jay Lo....

es ist also auch eine gewisse geschmacksfrage. wenn andere meinen, es sähe billig aus, dann lass sie meinen...

lg, Nicki

Ich habe damit kein Problem. Frau sollte dann aber auch kein Problem damit haben, wenn sie angestarrt wird, wenn sie mehr oder weniger ihren Körper zur Schau stellt. Außerdem kannst du - je nach Hausordnung - wegen zu freizügiger Badekleidung aus dem Schwimmbad geworfen werden. Und - wenn zu freizügig - könnte das als Erregung öffentlichen Ärgernisses gelten.

Ich bin jetzt mal mit so einem Brazilian Bikini, der wirklich mehr enthüllt als er verdeckt schwimmen (Hallenbad) gewesen und es hat offenbar niemanden groß interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie geil, wen die Figur dazu auch passt. An deiner Stelle würde ich mir da keine großen Gedanken machen und ihn einfach tragen, wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö ist nicht schlimm , sieht man auch in schwimmbad häufiger