Bikini oder Badeanzug👙🩱?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bikini 63%
Badeanzug 38%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Bikini und den Badeanzug an. Außerdem auch auf den Körperbau. Kann beides gut oder schlecht aussehen.

Bikini

Auch wenn es mittlerweile sehr schöne 🩱gibt.

Abgesehen davon kommt es auch auf die Figur an

Ich bin am liebsten nackt und mache daher fast nur FKK. Wenn es nicht anders geht trage ich ein Bikini oder Badeanzug (natĂĽrlich als String)

Badeanzug

Zum schwimmen/baden gehen bei mir mittlerweile lieber wieder Badeanzug, aufgrund meiner Brüste..... ansonsten Bikini...und zum Sonnen auch gerne komplett nackt, natürlich nur wenn ich ungestört bin

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Badeanzug

Immer beim schwimmen, da es einfach bequemer ist einen zu tragen, er auch nicht rutscht und mir persönlich vom Aussehen auch besser gefällt.