Erstmal ausprobieren ob es von der Größe sicher nicht passt.. ansonsten würde ich dir raten gleich nach einem Bikini zu suchen der exakt deiner Größe entspricht bevor du gleich iwelche aufwändigen umnäharbeiten startest.

Es ist bestimmt durchaus möglich etwas daran zu ändern wenn du dir trotzdem die arbeit machen möchtest.

Die Cups sind doch bereits dick gefüttert. Wenn du jetzt auch noch Kissen einnähen lässt, produzierst du Wasserbomben: das Material saugt sich voll und zieht die Körbchen nach unten. Außerdem müsste das doch totalen Hitzestau verursachen.

Überleg's dir gut und besorg dir lieber ein Teil, das von vornherein passt.

Wen du das kannst geht das sicher. Und sonst geh zu einem proffesionellen Schneider der macht dir das schon.