Frage von TheDRider, 44

Bikini/Tankini kaufen für freundin auf was muss ich achten?

Hi wollte fragen auf was man so achten sollte bei so einem Kauf. Könnt ihr mir sagen wie man die bikini oberteil grösse heraus finden (glaube ergendwie unterbrust umfang • brustumfang) kann oder die cup herausfindet (A,B,C,D,DD etc.) für das höschchen weiss ichs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leucolone, 21

Frag sie was für eine Körbchengröße sie hat oder schau selber nach, wenn du das denn "darfst" oder du Zugang dazu hast. Dann weißt du es.

Antwort
von NickiLittle, 12

nichts für ungut, aber ich finde, du warst mit dem sternchen ein bisschen schnell..

gerade beim bikini kann man so was von ins klo greifen. hinterher gefällt er ihr nicht.

wenn du die lieblingsfarbe und ungefähre figur kennst, dann würde ich dir raten hol ihr einen tanga (nicht mit string zu verwechseln) mit einem triangeloberteil.

ein tangahöschen, das ist diese sanduhr, die man an den äußeren kanten um die hüften herum zusammenbinden kann.

da kann man nämlich leichte differenzen in der größe durch engeres oder weiters binden ganz easy ausgleichen.

lg, Nicki

Kommentar von TheDRider ,

Bin ausversehen drauf gekommen wollte ich eigentlich nicht

Kommentar von TheDRider ,

Und gute Idee werde mir mal etwas ausdenken

Antwort
von Klarck36, 24

kauf bitte ein bikini
meine ex hatte ein tankini, gibt schöneres