Bikepark Winterberg immer lange Schlange?

2 Antworten

Montags ist wesentlich weniger los am Freitag. Warum, erklärt sich ja von selbst. Meistens ist die Schlange zwar lang aber innerhalb von 15 min. ist man dann meistens im Lift. Ist ja ein großer Sessellift, da geht das relativ schnell. 🤙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲

Das ist bei jedem Freizeitangeobt das selbe. Am Wochenende wird es halt überall voller und mit entsprechenden Wartezeiten und sonstigen unanehmlichkeitne muss man rechnen.

Am leersten ist es halt wenn ANDERE gerade arbeiten müssen. Also nehm dir entsprechend einen Tag Urlaub.