BigTasy Österreich nicht das Original?

2 Antworten

McDonald's Österreich Kundenservice

Für allgemeine Fragen und Fragen zur App, Anregungen

und Ideen steht unser Kundenservice zur Verfügung:

Tel.: 0 810 00 12 12

Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr

E-Mail: kundenservice@mcdonalds.at

Uebrigens in Deinem Text sollte es seit und nicht seid heissen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stone1949
Fragesteller

Trotzdem ist die Soße bzw. Das ganze Ding kein BigTasty! Ob man seit oder seid schreibt ist Obsolet ein Rechtschreibfehler. Aber Danke

Bis auf den mcrösty und den 1945 burger esse ich keine signature burger von megges. Der big tasty war wirklich früher anders. Ziemlich sogar.

Stone1949
Fragesteller

Stimmt :/ vielleicht schafft die Frage ein paar Antworten mehr vielleicht reagiert Mc dann mal :/