Bietet LIDL seine wöchentlichen Angebote regional unterschiedlich an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja unterschiedlich...die meisten Sachen sind gleich aber ein paar Sachen gibt es nicht überall. Man muß ja im Internet auch 'seinen' Markt eingeben. Bei dem Lidl in der Nähe meiner Schwester gibt es auch oft was anderes als bei dem Lidl hier.

lol hab mir mal deine fragen angeschaut ..... zwar alt ......aber gut !

Lidl ... bin mal für Lidl gefahren .

Lidl zentrale ist Neckarsulm dürfte bekannt sein ! Was weniger bekannt ist das Lidl in weitere Niederlassungen unterteilt ist .... in BW zum Beispiel in Waldenburg ,Stuttgart , Tübingen , Bietigheim ( KA ) Kirchheim Teck usw. jede Niederlassung macht seine eigenen Sachen .....

einige ( je nach Vorhandener menge ) steuert die zentrale , Dieses gibt es dann überall , Meistens werden diese Produkte übers fernsehen angeboten ( Medion PC ) !

Es kommt im Stuttgarter raum sogar soweit das der eine Lidl ( NL Stuttgart ) etwas im Angebot hat und der in Stuttgart West ( NL Kirchheim Teck ) nicht !

Es kommt also nicht nur Regional zu unterschieden sondern Städteweise je nach dem zu welcher Niederlassung ein Lidl markt gehört !

Ich hoffe du verstehst was ich meine !

Sie können gleich sein, müssen sie aber nicht. So wie auch andere Märkte gibt es Lidle Nord und Lidle Süd z. B. Das macht ja auch Sinn, da die Bedürfnisse der Norddeutschen an einigen Stellen anders sind als die der Süddeutschen.

Crack
Fragesteller

Das glaube ich nicht das die Bedürfnisse so weit auseinander liegen. Wenn überhaupt trifft das nur auf ganz wenige Artikel zu.