Biete und Suche Wand - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

3 Antworten

Meine Erfahrung ist das die meisten glauben das man das unbedingt verkaufen muss und kommen mit einer Preisvorstellung, die nur lächerlich ist.

Repwf  04.12.2020, 20:03

Das kommt noch dazu 😂👍

ne, das scheint so rüberzukommen wie Rudis Resterampe und als ob man das übrig hätte und eh verschenken oder wegwerfen wollte. Findet man kein solventes Publikum. Daher meide ich solche Wände für Verkauf. LG

Lästig... da sitz ich lieber zuhause und stöbern bei eBay Kleinanzeigen