Wo kann ich im Internet am besten Sachen verkaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auXion.de Auvito.de Besteauktion.de amprice.de atrada.de Filmundo.de OneTwoSold.de azubo.de deinewelt.com berlinliveauktionen.de

Ja bei ebay sind die Gebühren da...aber wenn Du eine Auktion machst...und wenn man bedenkt..das sich dort mehr Käufer als irgentwo anderes tummeln.... und sich gegenseitig hoch bieten...

Hood kannste vergessen...nichts los da...

Und alles andere auch....da musst du Glück für haben, um da was los zu werden...

Gruß

Kaldex  23.06.2008, 21:09

"dort mehr Käufer als irgentwo anderes" tummelm. Das is für das viele Geld, das ebay nimmt, aber net bewiesen! Du kannst noch weitere Gratisanzeigenportale nutzen wie local24.de oder enoxo.de. In auvito.de wird auch nach dem steigerungsprinzip gearbeitet. Kost bislang nix.

http://www.markt.de oder du gehst am einfachsten auf einen Flohmarkt oder machst selber einen...Garagen,Garten oder Zimmerflohmarkt! Kostet dann zwar auch eine Anzeigengebühr, kannst aber gleich Vieles und Großes verkaufen und hats die Versenderei nicht!

Heute Jahr 2011 ist Ebay für solche Flohmarktartikel sowieso nicht mehr gedacht "http://www.heise.de/newsticker/meldung/eBay-will-kein-Online-Flohmarkt-mehr-sein-1248471.html", sondern mehr für das Verkaufen von Neuwaren.

Somit bleiben zum Beispiel die Kleinanzeigenmärkte oder die Ideen mit den echten Flohmarktständen im Internet, wie bei flohmarkt33.de oder flohmarkt-stand.de. Die ebenfalls kostenlos sind.

Wenn du nähe München oder Weilheim wohnst, dann empfehle ich dir den Flohpalast. Du musst nur einmal Gebühren für den Stand zahlen (10-15€ glaub ich) und dann die gewünschten Artikel einfach denen überlassen und den Preis angeben. Sie beraten dich auch dort welcher Preis angemessen ist. Alles was du dann noch machen musst, ist, das du dein Geld abholst wenn die Artikel verkauft worden sind:D Hier ist der Link zur Internetseite: http://www.flohpalast.de/