Bierkrug im Handgepäck?

3 Antworten

Gut einpacken und es dürfte eigentlich keine Probleme geben allerdings sind ja Wasserflaschen im Flugzeug verboten musst dich mal erkundigen oder direkt am Flughafen fragen :-) LG XolixPlayDE

Eine endgültige Auskunft bekommst Du nur auf der Internetseite der jeweiligen Fuggesellschaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat ja keine scharfen Kanten oder Spitzen, ich denke wenn du ihn zerbrechsicher einpackst, dürfte das kein Problem sein. Frag aber am Flughafen am besten nochmal nach, vielleicht gehen da auch die Meinungen auseinander.