Bierdeckelsammlung verkaufen Geld! Hilfe! was kann ich verlangen?

7 Antworten

nichtsdas ist nichts wert....xD

du kannst dir einen anderen sammler suchen, kontaktieren und hoffen das er dir den müll komplett abnimmt...vlt aber auch nur die paar die er nicht hat. für deinen oper war das alles sicher super wertvoll...für andere ist es das deswegen noch lange nicht

600 Bierdeckel, das kann gut oder schlecht sein. Wo hat dein Opa gesammelt? Auf kostenlosen Busfahrten mit Verkaufsveranstaltungen? Dann ist das nichts. Hat er als Kind oder Jugendlicher gesammelt? Dann sieht das ganz gut aus. Hat er als Erwachsener gesammelt? Dann kann was dabei sein, was gut ist, ist aber normalerweise nicht die Regel.

Biete es bei eBay an, und sei nicht knauserig mit Bildern. Man muss als Sammler wissen, was dabei ist. Es reicht, die Deckel überlappend abzubilden. Der Sammler erkennt die Untersetzer trotzdem . Ausruf 1 Euro. Ist es was Gutes, geht der Preis automatisch in den letzten 60 Sekunden in kaum geglaubte Höhen. Ist es nichts, bleibt der Preis unten.

coolneongelb
Fragesteller

bist du Sammler? wo ist das vid her

bierskoda  11.01.2012, 23:33
@coolneongelb

Genau, ich bin Sammler. Die clips mit Bierdeckel kannst du in vielen Video-Portalen finden. Google mal bierskoda Bierdeckel. Da gibt es über 30 Filme zu Bierdeckeln.

Könntest es bei ebay versuchen !! Aber große Verdienste wird es nicht bringen !

Hast Du schon mal in Ebay geguckt, ob es da vergleichbare Angebote gibt?

Auf dem Flohmarkt wer will denn schon den Dreck von Messis haben. Google nach unter Liebhaber und Sammler von Bierdeckeln - Ankauf. Karnevalsvereinen frag im Museum nach für alte Gastronomie. geh ins Steigenberger, Kempinski oder Ritz.