Bibel online lesen app?

3 Antworten

Wenn man kein Problem damit hat die Bibel der Zeugen Jehovas zu lesen/hören ist die super..

Die ist relativ übersichtlich und man kann sogar verweise anklicken zu ähnlichen Texten in der Bibel und es gibt auch sowas wie ne Suchfunktion wo man nach Stichworten oder ganzen sätzen suchen kann. Als ich die vor 5 Jahren Mal benutzt habe waren die Vorlesungen noch nicht durch die Bank verfügbar. Die App heißt glaub ich JW Libre oder so.

Die Bibel von denen ist eigentlich ganz gut find ich. Da wo bei anderen Bibeln halt Gott, allmächtiger oder sowas in der Richtung steht ist bei denen halt Jehova drin. Aber sonst echt eine sehr gute übersetzung.

angi3110
Fragesteller

Es gibt nur jw Library aber die meinst du bestimmt

Ich habe ,, Die Bibel".

Die kann einem auch vorlesen, und man kann sich die Bibel offline runterladen. Außerdem bringt die einem das Gebet des Tages und so...

Die ist ganz gut 👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung