Bi-Oil oder Narbenroller?

2 Antworten

Kauf dir auf jedenfall Bi - Oil, es ist wirklich super. Ich hatte eine Narbe, die nach einigen Wochen immer noch 'neu' aussah und dann wurde mir Bi - Oil empfohlen und ich dachte, ich probier es einfach mal aus, also bin ich zu DM gegangen und es mir gekauft (60ml. - 10€) und schon nach einer Woche hat man eine deutliche eine Verbesserung gesehen. Sie hat sich deutlich aufgehellt und ist mittlerweile kaum noch zu sehen. :-)

Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe finde ich am besten.

Apotheke Google