Bh wie dehnen?

4 Antworten

  1. Die Pille nehmen
  2. Brüste wachsen
  3. Ein paar andere Nebenwirkungen
  4. ???
  5. Profit!

Warum möchtest du ihn dehnen? Wenn du mit deiner BH-Größe unsicher bist, solltest du entweder deine Umfänge messen und deiner BH-Größe ergoogeln oder in ein Fachgeschäft gehen und dich beraten lassen. Ansonsten gilt: Bei Unsicherheit lieber ein zu enges Unterbrustband und zu große Körbchen tragen, als umgekehrt, denn zu kleine Körbchen können zu Verknotungen im Gewebe führen!

bisschen tragen, dann wird der automatisch bisschen weiter... wie es halt bei vielen Kleidungsstücken ist

Gar nicht, dann leiert er aus und du kannst ihn wegschmeißen.

Kauf dir lieber einen anderen, der passt.