BH tragen mit 11

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon Oberweite hast -> was spricht dann dagegen? Man kann kein festes Alter dafür festlegen, ab wann man einen BH braucht. Bei den einen Mädchen fängt die Brust schon mit 8 an zu wachsen, bei anderen mit 12 und andere sind vielleicht schon 16.

Ich bin 11 und habe bis vor kurzem noch ein Bustier getragen.Jetzt trage ich Soft Bhs.Bei dir hängt es ganz von deiner Oberweite ab.

Es kommt nicht auf das Alter an,sondern wie weit der Körper schon entwickelt ist!

Wenn du schon Busen hast,solltest du vllt einen tragen,damit du dich wohler fühlst!

Ist noch nichts zu sehen?Dann lass es noch.

du kannst tragen wann du willst... aber ob das was bringt?.. ^^

Kommt auf die Figur an. Wenn Du sehr dick bist, geht das durchaus. Ansonsten würde ich drauf verzichten, BH nervt nur.