BH mein ersten Mal mit Freund Anlassen?

19 Antworten

Hallo,

Kurz und knapp: Lass es, denn deine Frage lässt darauf schließen, dass du es weder willst noch bereit dazu bist.

Dass dein Freund mit dir schlafen will, ist nicht komisch, das ist normal. Allerdings schreibst du "Okay also mein Freund (17) will mit mir (14) schlafen." Und was ist mit dir? Willst du das auch wirklich? Das glaube ich dir nämlich nicht.

Du kannst prinzipiell deinen BH anlassen, mich macht aber etwas stutzig, denn anscheinend hat er dich noch nicht nackt gesehen, richtig? Meiner Meinung nach ist es jedoch wichtig, dass man sich und seinen Partner zuvor schon näher gekommen ist, durch Petting z.B. Dadurch lernt man, was der Partner mag und was ihm nicht gefällt. Dieses Wissen kann man dann anwenden, wenn es denn dann zum Geschlechtsverkehr kommt.

Ich rate dir also noch zu warten. Rede doch einfach mal mit deinem Freund darüber. Für Brüste muss man sich nicht schämen, die meisten Jungs finden sie toll - unabhängig von der Größe oder der Form.

Bevor du deinen Körper nicht so akzeptierst, wie er ist, kannst du den Sex ohnehin nicht genießen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Pass auf, Du hast es schon selbst angedeutet, dass es komisch ist und richtig, Du bist 14 Jahre und Ihr seid gerade drei Monate zusammen...

Nachdem Du Dich noch schämst Deinem Freund Deine Brüste zu zeigen, bist Du logischerweise auch für Sex noch nicht bereit...

Aus dem Grund solltest Du Deinem Freund sagen, dass Du zwar einerseits Lust hast, aber trotzdem noch nicht reif genug fühlst...

Sofern er das nicht verstehen, weißt Du  auch ganz genau, dass es ihm nur um das Eine geht... Zeigt er aber Verständnis, wird  er auch so lange warten, bis Du wirklich bereit bist...

N3kr0One  14.01.2017, 08:55

Dein Tipp in allen Ehren, aber denkst du wirklich das Mädel ist im Kopf so reif, ihm das so zu sagen und sich selbst einzugestehen, dass sie noch nicht reif ist?
Wer sich von 17-Jährigen zum Sex überreden lassen kann, der ist alles andere als reif und gefestigt.

Schwoaze  14.01.2017, 09:02
@N3kr0One

Um so wichtiger sind solche Meinungen! Vielleicht kann man ja doch was bewegen!

schwarzwaldkarl  14.01.2017, 09:03
@N3kr0One

@ N3kr0One

auf jeden Fall hat sie so viel Reife bewiesen, dass sie nicht gleich mit ihrem Freund in die Kiste gesprungen ist und hat hier um Rat gefragt. Noch besteht Hoffnung, denn sie hat sich bisher noch nicht überreden lssen...  ;-)

N3kr0One  14.01.2017, 09:10
@schwarzwaldkarl

Hm...die Frage von ihr war aber nicht, ob sie Sex haben soll, sondern ob sie beim Sex den BH anlassen kann.
Aber tatsächlich ist vielleicht noch nicht alle Hoffnung aufzugeben.

schwarzwaldkarl  14.01.2017, 09:46
@N3kr0One

man muss auch zwischen den Zeilen lesen...

Nachdem wir 3 Monate zusammen sind. Ist das komisch?

das bedeutet für mich schon, dass sie unsicher ist und wenn sie richtig clever ist, verzichtet sie vorerst darauf, dann wird sie auch feststellen, ob es ihm nur um das Eine geht...

N3kr0One  14.01.2017, 10:55
@schwarzwaldkarl

Mach dir keine Sorgen, ich kann ganz gut zwischen den Zeilen lesen.
Aber kaum jemand schafft es, gerade ein Junges Mädchen innerhalb ein paar Tagen schon zum Sex zu überreden, vor allem, wenn es ihr erstes Mal ist. Also sind 3 Monate zum "überreden" schon recht kurz, vor allem wenn man bedenkt, dass sich die beiden vielleicht auch nicht jeden Tag sehen.
Aber wie gesagt, ich stimme dir gern zu, vielleicht ist die Hoffnung noch nicht vergebens.

Ich glaube, du solltest es lieber ganz lassen. Wahrscheinlich bist du noch nicht bereit...

Hallo gucurlyhair,

ehrlich gesagt, würde ich dir raten, mit dem Sex noch zuwarten. Deine Fragen weisen auf eine ziemliche Unsicherheit hin und dein Verhalten zeigt klar und deutlich, dass du es noch nicht willst!

Es ist vollkommen normal und anständig, beim Sex, vollständig nackt zu sein, also ist es auch normal, dass du deinen BH ausziehst. Deinem Freund gegenüber wäre dies wahrscheinlich sehr abweisend.

Wenn meine Freundin beim Sex ihren BH anlassen wolle, hätte ich schon gar keine Lust mehr, mit ihr Sex zu haben!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das hört sich so an, als wärst du dir unsicher. Und das ist glaub keine gute Voraussetzung für dein 1. Mal. Das ist etwas an was du dich immer erinnern wirst.