Bh halbes Jahr angehabt ekelig?

12 Antworten

Wenn es den warmen Sommer über war, dann Gute Nacht. 🆘

Hallo :)

Es kommt drauf an ob du deinen BH regelmäßig gewaschen hast und ob du zum Beispiel Duschen warst, der BH aber schon getragen wurde, als du geschwitzt hast und ihn dann wieder angezogen hast.

Wenn du ihn regelmäßig gewaschen hast, dann ist das total okay. Wenn du ihn allerdings nicht gewaschen hast, dann ist das echt ekelhaft, unhygenisch und außerdem kann das Krankheits fördernd sein wegen Bakterien und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wenn er regelmäßig gewaschen wurde, wäre es meiner Meinung nach ok, wäre dies nicht der Fall, wäre es meiner Ansicht nach durchaus unhygienisch.

LG

Wenn jeden Tag, dann ja. Wenn auch ma gewaschen, nein.

Nein, nicht unedingt. Natürlich währe ein paar mal waschen sinvoll, aber Ekelhaft ist es meiner Meinung nicht.