BH Bügel geht raus, kann man reparieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht die Naht auf, weil der Bügel spitz oder zu lang ist? Dann würde (vor dem Zunähen) abknipsen/biegen helfen.
Beim Aufnähen von irgendwelchen Bändern bitte beachten, dass das u.U. scheuern könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Stelle solltest du ein Stück festeres Gewebeband aufnähen und ringsherum festnähen.

Dafür eignen sich sehr gut Stoßbänder von Herrenanzughosen.

Am besten doppelt aufnähen, so bist du auf der sicheren Seite, das der Bügel dort nicht durchkommt.

Wünsche gutes Gelingen.

Da gibt es doch klaube das Pulver was wie Leim ist. Das könnte vllt Helfen.

...zeig ihn mal einem(er)Änderungsschneiderei.

Ich würde ihn an deiner Stelle entsorgen. Zum einen wird es immer wieder aufgehen & zum anderen kann man sich damit echt weh tun.