Bh an oder aus?

10 Antworten

Meine Freundin trägt auf der Arbeit BH, weil sie relativ viel Oberweite hat. Im privaten generell nicht.

Ich bin im Alltag und auch zu hause ohne BH, ist einfach bequemer und angenehmer

ich glaube ich bin hier alleine aber trage ihn tatsächlich fast durchgehend einfach weil ich finde dass es sich angenehmer anfühlt aber jedem das seine. Aber ab und zu trage ich ihn auch nich das wäre dann aber wenn dann zuhause bzw privat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne, ich finde bhs nicht wirklich bequem

In der Öffentlichkeit laufe ich eher mit rum, aber Zuhause ziehe ich ihn dann aus. Einfach weil ich dann generell besser entspannen kann :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung