BF 2042 Performance?

3 Antworten

Ich habe mit ner RTX 3070 einem Ryzen 5 5 5600x und 16gb RAM, auf Ultra Settings WQHD um die 70 FPS. Allerdings ziemlich oft Drops auf 55-50 FPS. Bist also nicht alleine.0

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 3 Jahren sehr für Hardware

Kingnick13
Fragesteller

Vorallem komme ich bei low auch max auf 70-80 frames, denke durch die 128 Spieler ist das aktuell noch recht begrenzt was die Leistung angeht

Insert123  07.10.2021, 08:40
@Kingnick13

Ist halt ne Beta, was willste machen.

Ich kenn aber noch schlimmere Betas.

Kingnick13
Fragesteller
@Insert123

Ich spiel betas nicht so oft aber zb die häufigen server crashes, das sich jedes mal die Aufsätze der Waffe resetten etc. Das nervt doch stark, kein wunder das es so weit verschoben wurde :D

Insert123  07.10.2021, 08:56
@Kingnick13

Tchja da war wohl das Pack System im neuen FIFA wichtiger als Bugfixes.

Kleiner Spass.

Naja das mit den Waffen Resets nervt nichtmal so extrem, zumindest nicht mich.

Vielleicht kennst du ja Escape from Tarkov, da hatte man früher bis zu 5 mal pro Runde Disconnects, bin also gegenüber Beta Bugs abgehärtet.

Hab ne 3070ti und nen 3900x, 32gb 3600 cl16:

Medium Settings (FHD) konstant 120 fps, in manchen situation drops auf 100 - 110

Kingnick13
Fragesteller

Ja eig auch fast schlecht für ein modernes Game, hoffentlich wird da noch nachgearbeitet

Ich hatte auf alles ultra mikroruckler aber kp wie das möglich ist da ich ne 3080ti habe

Insert123  07.10.2021, 08:40

Beta halt, aber ich hab schon manche Spiele gespielt die weitaus schlimmer waren.