Beziehungsprobleme - bin ich kontrollsüchtig oder läuft da was schief?

4 Antworten

Ich weiß es ist nicht einfach, aber wenn du dich einfach trennst habe ich das schlechte Gefühl, dass er dich stalken wird. So wie du es beschrieben hast, sind es auch keine normalen Wutausbrüche mehr, es sind sogenannte Ticks, man kann ihn da wieder rausholen, aber nur wenn er es auch will und es einsieht, er braucht wirklich deine Hilfe oder von jemand anderen. Aber es hat auf keinen Fall was mitrespektslosigkeit oder so zu tuhen. Natürlich bin ich kein Psychologe und kann es daher nicht richtig einschätzen, aber da ich insgesamt 3,5 Jahre in einer Psychiatrie war, kenne ich mich ziemlich gut aus, der beste Weg ist erstmal zum Hausarzt zu gehen, der überweißt euch oder er sagt, dass es von alleine wieder weg geht und fragt euch dann ob ihr Medikamentische Hilfe braucht. Aber wie du ihn zum hausarzt bekommst weiß ich nd. Viel Glück und Erfolg

LG latzhosenboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist absolut nicht Kontrollsüchtig !!

du machst dir einfach nur Sorgen und das ist total normal da mal nachzufragen wenn er sich Stunden lang nicht meldet .. ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, respektvoller Umgang ist so wichtig und das hat er nicht

Da ist absolut 0 vertrauen in dieser Beziehung.

Situation ändern oder trennen, dass ist doch kein Zustand