Beziehungspause gut?

9 Antworten

Dazu braucht man keine Pause, dazu reicht es, die Beziehung zeitweise zu öffnen.

Aber sicher kann das alles kaputt machen. Angefangen damit, dass eine Partei sich entscheidet, dass die Beziehung nicht das richtige ist. Und dann gibt es noch so Dinge wie Eifersucht.

Wenn ihr euch darüber einig seid und beide das selbe Bedürfnis danach haben, könnt ihr das machen. Da neue Erfahrungen immer spannender sind als Gewohntes, sehe ich kaum eine Chance, dass ihr danach wieder zueinander finden werdet.

Vielleicht wäre nach Absprache eine offene Beziehung etwas für euch?

Beziehungspause ist nix anderes als Schluss machen light

Das ist die Milch Mädchen Variante von Schluss machen hahah

"Beziehungspause" ist in den meisten Fällen eine Ausrede.

Mindestens einer von beiden will keinen richtigen Schlussstrich ziehen und/oder sich den anderen für alle Fälle warm halten.