Beziehungspause Freund fährt zweigleisig?

7 Antworten

Hall! Ziemlich eindeutig. Er hat keine Lust mehr mit Dir zu sein und schaut sich anderweitig um. Findet er nichts dauerhaft passendes, kommt er vielleicht zu Dir zurück

Er hält Dich nur hin, ich hätte mich längst endgültig getrennt

Mit Liebe hat das ganz sicher nichts zu tun, schöne Woche

Das sind die Nebenwirkungen dieser frühen Beziehungen und jetzt heißt es nicht zurück schauen.

Der w i l l Dich nicht mehr

Nur als Notnagel

Schon die App wäre ein Grund gewesen , Schluss zu machen , hast Du keinen Stolz ?

Lass ihn laufen, der hat keinen Bock mehr auf Dich, sucht eine oder mehrere andere und wenn er merkt daß es mit denen nicht klappt, steht er bei Dir wieder auf der Matte.

So einen Lackaffen brauchst Du nicht.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Du sitzt auf der Ersatzbank - eine Pause ist keine Lösung des Problems, sondern nur eine Lösung löst eure Probleme. Such dir jemand der dich so akzeptiert wie du bist.

Es gibt keine Beziehungspausen.

Entweder man ist zusammen oder getrennt. So seid ihr nun getrennt..an deiner Stelle würde ich gucken, wie du dein eigenes Leben nun strukturieren willst.

Er zieht schon weiter~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Frauenarzt1337  21.11.2022, 04:25

Volle Zustimmung. Er hält dich nur noch warm. Du hast eine eigene Wohnung, es "läuft bei dir" du wirst sehen. So jemanden brauchst du nicht.