Beziehungsfragen?

7 Antworten

Geh mal ne weile bei "Privaten" Nummer nicht ran. Wer was von dir will kann ja seine Nummer zeigen.

Begründe es damit, dass du zur Zeit komische Anrufe bekommst mit Nummer "Privat" dann wissen deine Freunde bescheid.

Wenn er was will, soll er mit Nummer anrufen und wenn du ihn um 7 Uhr am Telefon hast, dann sag ihm klipp und klar, dass das keine Uhrzeit ist zum anrufen. Wenn niemand gestorben ist und sonst kein größerer Unfall passiert ist, dann erwartest du dass er das sein lässt. Ab sofort! - Dann sagst du nett tschüss und legst auf.

Was er dazu zu sagen hat ist ziemlich unwichtig. Und was er bezweckt (mal davon abgesehen, dass das außer Ihm sowieso keiner weiß und er es vermutlich nicht mal selber) ist auch egal. Er soll es lassen.

Du gehst ran und weißt deswegen, dass er es ist mit der unterdrückten Nummer oder VERMUTEST Du, dass es Dein Ex ist?

Ich habe mal Deine Fragen zum Thema Ex überflogen und kann Dir eigentlich nur raten, mit diesem Typen abzuschließen. Was Du ja weder kannst noch willst, dazu sind Deine Fragen zu eindeutig in eine bestimmte Richtung. Du hast immer noch Hoffnungen und seine Anrufe stacheln diese Hoffnungen natürlich an.

Geh halt einfach nicht mehr ran, wo ist das Problem? Er hat ne Neue. Er will Dich vielleicht ärgern oder warmhalten oder weiß der Geier was. Fakt ist - es ist AUS zwischen Euch. Er kann anrufen, wen er will - aber Du bist erstmal raus aus der Nummer.

Wieso sollen wir das wissen? - Das mußt Du schon elber rausfinden! - Und da das nun bestimmt schon Deine 20. Beziehungdfrage hier ist, - konnten wir Dir anscheinend ohnehin nicht weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Er kommt nicht mit der Trennung klar und versucht es deshalb über ständiges Anrufen auszuagieren.

vielleicht brauch er aufmerksamkeit oder ihm ist langweilig