Beziehungsfrage?

4 Antworten

Ihr habt die falschen Freunde. Sucht euch neue.

Es ist eine gute Entscheidung das ihr diese Leute loswerdet.

Diese Menschen reden Blödsinn - wenn nicht in vielen Berufen und Branchen auch am Wochenende arbeiten würden, würde schnell nicht mehr funktionieren und die Regale schnell leer.

Das sind arrogante Schnösel, da mußt Du selbst entscheiden, ob Du Dich entfreundest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose0509
Fragesteller

Ich denke mein Partner und ich wissen dann was zu tun ist. 😊 Danke für deine Antwort.

Solange es für euch passt ist ja gut sagt denen halt dass es sie nichts angeht wie ihr eure Beziehung gestaltet

Rose0509
Fragesteller

Das kapieren die aber nicht.