Beziehungsfrage?

9 Antworten

Für mich wäre Schluss.

Sorry, aber NORMAL ist das nicht. Sie hat dich das erste mal schon angelogen und dann nochmal und dann wieder. Das wird NIE aufhören. Sie wird dir immer sagen, das sie es nicht mehr macht, wird es aber trotzdem machen. Vielleicht macht sie es auch gar nicht hauptsächlich wegen dem Geld, sondern vielleicht weil sie es schön findet von dem Mann begehrt zu werden.

Jedenfalls: Egal wie oft du noch etwas sagen wirst, sie wird nicht aufhören. Sie wird es mit der Zeit nur immer besser verheimlichen vor dir und wird vorsichtiger, damit du es nicht mehr merkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Ich würde nochmal klipp und klar mit ihr reden.

Ihr sagen das du das nicht möchtest. Und wenn sie nicht aufhört und dich das wirklich so extrem stört, solltet ihr getrennte Wege gehen.

Wenn du ihr wirklich wichtig bist, wird sie es lassen, da sie dich nicht verlieren möchte.

Wenn sie es trotzdem weitermachen sollte, weißt du eigentlich schon woran du bist.

Für mich wäre da schon Schluss. Ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein, die mir dreckig ins Gesicht lügt und das nicht nur 1x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Da gibt es doch nicht mehr viel zu reden.

Fortgesetzte Heimlichkeiten und Lügen sind der Tod des Vertrauens.

Es stellt sich aber auch die Frage, warum du das bisher mitmachst und dich sogar mit ihr verlobst.