Beziehungspause, soll ich auf ihn warten?

4 Antworten

Beziehungspause?

Das heißt übersetzt er hat nur nicht die Kraft dich zu verlassen.

Ich finde Beziehungspausen eine der sinnlosesten Dinge die man tun kann. Es endet meist einfach damit das er dir nie wieder schreibt, aber nur nicht die eier hat mir dir schluss zumachen. das kann sehr viel emotionalen schaden bei dir anrichten. Aber wenn du dich dabei gut fühlst und denkst das er zurück kommt dann tu es.

nein. leb dein leben ohne ihn weiter & finde den richtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm die Pause zulassen, aber trotzdem manchmal normal reden ,damit ihr nicht den Kontakt Absicht.LG