Beziehung zwischen Kommissat Bärlach und Tschanz?

1 Antwort

Bärlach kann Tschanz nicht nur nicht leiden, sondern er misstraut ihm. Er hält ihn für einen Karrieristen, er ist ihm zu glatt. Bärlach ist ein erfahrener Kriminalist, der neben einem großen Wissen um Tatumstände auch den Instinkt mitbringt, der ihm ein persönliches Interesse an den Fällen verschafft. Und zudem erwartet er nichts mehr vom Leben außer seine Arbeit vernünftig zu tun und ordentlich dabei zu essen.

Es kann natürlich sein, dass ich dem weiteren Buch da zu sehr vorgreife, weil ich die ersten 31 Seiten beim besten Willen nicht mehr wörtlich im Kopf habe.