Beziehung mit einem Biker...

2 Antworten

Hallöchen,

in allen Bereichen wo wir Biker uns rumtreiben sind die Frauen keine lästigen Anhängsel.

Wenn Frauen schlecht angesehen werden, dann hat das nichts mit dem“Bikelife“ zu tun sondern mit der Erziehung des Menschen und deren Ansicht Frauen gegenüber.

Wenn du von „Feinden“ sprichst, stellt sich mir die Frage, ob du generell ein falsches Bild von Bikern hast or ob du kriminelle Vereinigungen meinst. Für diese kann ich nicht sprechen... aber für die Bike, die ich kenne kann ich sprechen. Hier werden Probleme wie bei Menschen gelöst... man spricht drüber und lässt es definitiv nicht an Verwandten/Familie oder ähnliches aus.

Zum Thema Biker in Beziehungen bzw. wie die Beziehubg mit einem Biker oder unter Bikern ist, hatten wir mal ein Vodeo gemacht.

Wenn es dich interessiert, kannst du gern mal rein schauen. Wir beantworten dort auch gern spezielle Fragen!

Stay Chrunchy

Bike zerstört Beziehung?

https://youtu.be/f0uzLacJM7U

Hallo, also mal ganz langsam, aus eigener erfahrung in meiner Familie ist es so. Also als Frau eines Bikers bist du kein Anhängsel, sobald die sache öffentlich ist und die leute aus den club bescheid wissen, bist du aufgenommen & kein anhängel mehr. Du bist auf treffen dabei & dass ist kein muss. (Solltest du scho einmal etwas mit jemanden aus dem selbern club gehabt haben ist es die aufgaben deines neuen freundes sich die erlaubnis von deinem ehemaligen lieberhaber zu holen ob es okay ist. <- nur nebenbei erwähnt, Ehrenkodex und so.) Ich weiß ja nicht um welchen club es sich handelt, aber innerhalb vom club kommt nichts auf dich zu. & da du ja persönlich kein mitglied bist, bist du auch nicht durch kutte erkennbar und daher würde ich mir keine sorgen machen. die sogenannten feinde wissen also erst mal ja gar nix von dir, weil motorrad treffen club bezogen sind. hoffe konnte dir helfen. bei weitern detaillierten fragen einfach an mich wenden.