Beziehung mit 4 Jahren Altersunterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sind vier Jahre Altersunterschied gar kein Dingen,wenn du eben 14 wärst. Wobei ich es fragwürdig finde,wenn zb ein 28 jähriger mit einer 14 jährigen zusammen wäre,aber laut Gesetz leider erlaubt. Aber zurück zu Dir,es klingt leider so,als hätte er kein Interresse mehr. Such dir jemandem in Deinem Alter,wäre vielleicht am besten.

Beziehung mit 4 Jahren Altersunterschied?

Nein, nicht mit 13 und 17

Nein. Ist bei sexuellen Handlungen (auch küssen oder anfassen etc.) verboten.

Du hättest von Anfang an ehrlich sein sollen was dein Alter betrifft. Wenn der Kontakt wie bei euch als Basis auf einer Lüge aufgebaut ist, kann sich das nicht vertiefen.

An seiner Stelle würde ich auch nichts mit dir machen, weil das auch jetzt wo er 17 ist bereits eindeutig strafbar ist, wenn es ein Zungenkuss oder mehr wird. Das ist sexueller Missbrauch von Kindern.

Du kannst nur die Sache abhaken und daraus lernen und in Zukunft ehrlich sein und keine Beziehung auf einer Lüge aufbauen.

hannahquestions
Fragesteller

Ich weiss dass ich von anfang an hätte ehrlich seien sollen aber so ist es nunmal. Ich hatte ja auch meine Gründe dafür, und dass weiss er auch

Mungukun  29.04.2023, 16:17
@hannahquestions

Er hat so nun einmal seine Gründe nichts mit dir anfangen zu wollen. Diese Entscheidung von ihm musst du eben so akzeptieren.