Beziehung Liebe?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihr schaut euch an und werdet beide rot. Du bist verliebt, dann wird sie es auch sein oder dich zumindest ganz toll finden. Wenn sie dir so viel erzählt von sich, dann ist da auch Interesse.

Habt weiter Kontakt, denn ich glaube, das ist ausbaufähig ;-)

Naja schon glaub ich. Ich kannst halt ned beobachten so aber man merkt sowas schon kannst ja mir ihr reden.

Wahrscheinlich schon, dennoch seit ihr in einer Kennlern-Phase. Die echte große Liebe ist noch in den Baby-Patscherln. Ich wünsche euch Gottes Segen!