Beziehung, liebe, Neigung, Respekt, Probleme, Lösungen?

1 Antwort

Es läuft eigentlich gut, keine Geheimnisse, keine große Probleme.

Das klingt ehrlich gesagt nicht so.

Nach dem was du beschreibst, frage ich mich, warum du bei ihr bleibst? Das klingt ja echt eher nervig und anstrengend.

Wenn ich du wäre, würde ich mich definitiv zurückziehen. Also ne Beziehung ist ja keine Einbahnstraße. Zieh dich zurück, sei auch mal ein Arsch und nicht so nett und wenn sie dann kommt, stell glasklare Bedingungen auf, wie eine Beziehung mit dir zu laufen hat.

Es klingt ja eher so, dass sie dir komplett auf der Nase rumtanzt wie es ihr beliebt und du alles mit dir machen lässt.