Beziehung in der Klasse?

1 Antwort

Die Frage ist vorab, was ist der Grund es geheim zu halten? Wenn es einfach nur so ist, dann einfach auflösen, am Besten direkt Foto zusammen posten. Eigentlich ist sowas nie wirklich gut geheim zu halten, und macht auch nicht so viel Spaß. Aus eigenen Erfahrungen aber, egal was es ist, solange es keine engen Freunde sind, die dich fragen, würde ich einfach darauf beharren, dass es niemanden etwas angeht, wie du zu anderen Leuten stehst.

Was die Leute nicht mit Sicherheit wissen, macht sie immer verrückter, als Gewissheit. Du kannst also davon ausgehen dass es eh keinen großen Trubel geben wird, wenn "es rauskommt". Bzw. dann mal ein oder zwei Tage her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung