Beziehung: ich schreibe mit jemand anderem. Soll ich es ihm erzählen?

16 Antworten

Ich will gerne mein restliches Leben mit meinem jetzigen Freund verbringen, aber auf der anderen Seite konnte ich mich noch nicht ausleben und habe Angst davor mich ewig zu binden.

Ich werde dir jetzt nicht sagen ,,mach halt", ich presentiere dir die knallharte Warheit. Fakt ist eines und das ist ganz klar und immer wieder zu sehen. Was du bereits tust, du betrügst deinen Partner bereits in deinem Kopf und hast Geheimnisse vor ihm. Viele Damen drehen von 18 bis 25-28 ihre Runden im Gurkenkarussel und wundern sich anschließend das sie mit 28-32 immer noch keinen passenden Partner an sich gebunden haben. Andere haben das Gefühl, weil andere Party hier und da machen, dass sie etwas verpassen.

Meistens sind das auch Frauen die einen Daddy Komplex haben, wo der Vater ein verweichlichter Lappen ist bzw. die Mutter selbst schon Alleinerziehend war und so die Väter beii ihren Töchter niemals als "Vorbildfunktion" getaugt haben und vermitteln durften worauf es bei der Wahl des Partners (Mann) ankommt! Bzw. was echte Werte und Attribute sind und worauf es ankommt im Leben. Das Ergebnis sind Famebitches und Partytussen die keinerlei femininen Attribute mehr besitzen, sich aber den starken Klassischen Mann wünschen, denn sie schon in ihrer Kindheit niemals hatten.

Später so mit 30 - + beginnt die Torschlusspanik und es wird händeringend ein passender Partner gesucht. Danach wundern sie sich diese Tussis das sie mit 32 als Single Mama in ihrer Wohnung sitzen. Das sind dann die Damen die auf Datingapps versuchen verzweifelt den Mann fürs restliche leben zu finden und niemals finden. Sie Füttern auch gerne durstige verzweifelte Versager Männchen mit freizügigen Bilder auf Sozial-Media an (Peinlich) und schreiben aber gleichzeitig was für stolze Mütter sie doch sind. Feminismus auf Instagram oder so?! Jedenfalls nicht normal und schwer gestört diese Frauen. Mit 38+ kommen noch die Hunde und Katzen Bilder dazu. Mit der Liebe innerhalb der eigenen Spezies hat es halt nicht so geklappt, also probiert man jetzt bei Katzen und Hunden die Liebe zu finden. Ich glaube es gibt nichts Traurigeres als eine Singel Mutter 40+ beim Hunde scheiße aufsammeln von ihrer kleinen Tölle. Beobachte das oft von meinem Bürofenster mit Blick in den Park. Tja das ist die Realität, traurig aber wahr!

Warum ist das so?

Weil kein Hochwertiger Mann, der weiß wer er ist und was er ist, Lust auf eine ernsthafte Beziehung mit dieser Frau hat.

Erstens spielt kein Mann den Spielstand eines anderen Typen weiter, also dessen Kinder aufziehen ect.

und zweitens

hat kein Mann mit Auswahl Interesse an einer Frau die von 20-25 permanent durch das Nachtleben gefallen ist und bestenfalls jede Woche einen anderen Typen abgeschleppt hat. Der Mann noch übrig bleibt für eine Partnerschaft bei einer Frau 32+ ist selbst nur noch der Kaffeesatz. Sorry aber das ist die harte Warheit, da gibt es zwar wenige Ausnahmen aber Ausnahmen sind eben nicht die Regel.

Wenn du in deinem Leben einen qualitativ hochwertigen Mann haben willst, dann beruht es darauf das du auch diese Frau bist und in derselben Liga mitspielst! Umgekehrt gilt das natürlich auch. Kein Hochwertiger Mann wird es in Betracht ziehen eine Frau mit 32+ in seinem Leben zu lassen die ihre „wilde Zeit“ hatte. So etwas löst bei 90% der Männer sofort etwas Emotional aus und triggert uns extrem, so das bei uns sofort das Kopfkino beginnt. Das hat nicht mit mangelndem Selbstbewusstsein bei Männer zu tun, sondern mit unserer idealen Vorstellung unserer Partnerin und diese ist eben in unseren Menschlichen Instinkt begründet. Eine Frau wünscht sich den Felsen in der Brandung, der Mann bei dem sie sich geborgen fühlt. Der Mann hingegen sucht nach Wärme, Empathie und vor allem Respekt. Eine Frau mit ihren Party Jahren fällt da bei den meisten Männern direkt durch, sie kann uns nicht geben was wir uns sehnlichst wünschen. Die meisten ziehen sie höchstens zum Sex in betracht, aber die Ideale Partnerin wird sie niemals sein!

Fakt ist doch das du jemanden hast mit dem du dir ein Leben vorstellen kannst und du willst das austauchen mit kurzzeitigen Spaß? Wirst du irgendwann bereuen und das garantiere ich dir! Zweitens solltest du dich fragen ob das fair gegenüber deinem Partner ist und was du ihm damit Emotional bereits jetzt schon antust. Ich weiß in der heutigen Welt geht es nur noch darum Spaß zu haben und wer vögelt mit wem und der ganze andere Mist einer bescheuerten Gesellschaft die keinerlei Werte mehr besitzt, solange es nicht Gender Gaga, Feminismus und Antirassismus ist. Wobei es bei diesen Dingen unterm Strich auch nur ums grenzenlose f*cken geht und sonst um nichts! Die Frau soll sich als angehende Party Schla*pe nicht schämen auch mal an den Pen*s eines Pygmäen im Disko Klo zu nuckeln und der Pygmäe ist ohne hin divers. Sexuelle Freiheit eben einer Porno Gesellschaft! Deshalb funktionieren Beziehungen und Ehen heute auch nicht mehr. Die meisten sind Toxische Menschen geworden und absolut Beziehung unfähig. Nur noch das ich kennen sie und glauben Liebe wäre "bedingungslos" und deshalb muss man keinerlei Bedingungen erfüllen!

Es ist letztendlich deine Entscheidung was dir wichtiger ist, der kurzeitige Spaß oder die Chance auf ein gemeinsames Leben. Die Garantie das es Funktioniert hast du natürlich nicht, aber der versuch ist es zumindest immer wert.

LLandR  08.03.2023, 12:34

Sehr hart und ungeschönt geschrieben. Allerdings trifft es den Nagel auf den Kopf.

Ich kritisiere, dass du hinter seinem Rücken mit dem Dude schreibst. Alleine damit kackst du auf die Meinung und die Gefühle deines Partners. Für mich würde das als Fremdgehen schon ausreichen.

Jetzt aber zu dir. Ich kann verstehen, dass man sich sexuell ausleben möchte, gerade wenn man mit vielleicht nur einer Person sexuelle Erfahrungen hatte. Mein Tipp dabei wäre. Frag deinen Freund ob ihr vielleicht mal was anderes ausprobieren wollt oder erstellt ein gemeinsames Profil auf Tinder und sucht eine 3. Person. Es reicht ja auch ein One night 3er...🤷🏼‍♀️

Erzähl ihm davon, dass du mit dem Dude schreibst. Letzten Endes währt Ehrlichkeit am längsten. Sei aber auch darauf gefasst, dass ihn das stark verletzen könnte. Vielleicht sogar so sehr, dass er eine Pause braucht oder die Beziehung beendet.

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Wenn Du schreibst ihr seid glücklich und Du liebst ihn, dann kann ich das nicht glauben; denn sonst würdest Du Dich nicht mit dem Anderen schreiben. Das ist die Vorstufe zum Fremdvögeln. Wenn Du meinst Du müsstest Dich sexuell austoben, dann trenne Dich von Deinem jetzigen Freund, dann bist Du Single und kannst so viel vögeln wie Du willst und tust niemandem weh. Ob der Sinn des Lebens darin liegt, möglichst viele Männer zu vernaschen, wage ich zu bezweifeln. Um Frauen mit vielen Sexualpartnern machen Männer, die eine feste Beziehung wollen, meist einen großen Bogen, und nehmen sie höchstens als Lustobjekt. Und Du sitzt dann irgendwann einsam zu Hause und hoffst auf den richtigen Mann. Denk mal darüber nach.

Woher ich das weiß:Recherche

Dir ist schon klar, dass du deinen Partner betrügst?

Nachrichten verheimlichen und auch noch von jemandem, der 1. auf dich steht und 2. den dein Partner nicht leiden kann.

Wenn du dich ausleben willst dann tu das, aber trenne dich vorher von deinem Partner. Du nimmst ihm nämlich durch diese egoistische Aktion die Chance jemanden kennenzulernen, der es wirklich ernst mit ihm meint.

Weil du gefragt hast, ob es jemandem mal ähnlich ging kann ich das vielleicht als Idee vorschlagen: Ich war vor mehreren Monaten in exakt der gleichen Situation und wusste nicht, was jetzt "richtig" ist. Um es kurz zu machen: Ich habe mich getrennt und von da an andere Menschen gesehen. Am Ende habe ich gemerkt, dass ich in Wirklichkeit keine offene Beziehung wollte, sondern einfach nur unterbewusst unglücklich war. Und das wird dir vielleicht ähnlich gehen. Wenn du den Schritt wagst und dich für die andere Person entscheidest wirst du wahrscheinlich merken, dass die etwas gefehlt hat (und wenn es nur eine einmalige Erfahrung sein sollte) und nicht der Wunsch nach einer offenen Beziehung. Als kleiner Zusatz um dich vielleicht zu trösten, dein Freund wird dir nicht ewig sauer sein, wenn du ihn für jemand anderen verlässt, nur betrügen solltest du nicht. Wer das einmal tut, wird es immer wieder tun.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir alles Gute! : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung