beziehung fuehren wenn man eig. sehr ruhig ist?

2 Antworten

Hai, Du solltest Dir erst mal im Klaren werden, was Du genau von einer Beziehung erwartest. Als zweiter Schritt, könntest Du Deine Erwartungen formulieren. Wenn Du dieses geschafft hast, kannst Du versuchen, den passenden Menschen zu finden. Beim lesen hatte ich allerdings den Eindruck, Du möchtest möglich wenig in eine B Beziehung investieren. Das Zusammensein, zwischen zwei Menschen bedeutet Arbeit und manchmal auch Abstriche, an der eigenen Einstellung machen - sie bekommst Du nicht auf dem Silbertablett serviert.

Lieben Gruß

Wenn du kein Interesse an Unternehmungen hast, völlig desinteressiert gegenüber anderen Menschen bist und keine längeren, gehaltvollen Gespräche führen magst: Was erhoffst du dir dann von einer Beziehung?

nathan9999
Fragesteller

das man jmd. noch naeher hat, glaube ich.. Ich war bis vor 2 Tagen in einer laengeren Beziehung, Interesse verlorn -weg. ganz schoen asi or hah, und doch unternehmungen schon.