Beziehung frage?

4 Antworten

Ja, das ist sogar sehr gut verständlich. Dein Ex-Freund will die Beziehung nicht. Aus welchen Gründen auch immer, da gibt es ja tausend Möglichkeiten. Andererseits scheint er dir gerne als Plan B warm halten zu wollen. Mit anderen Worten: Der Grund für das Aus liegt wohl in Plan A. Jeder nach seiner Facon, aber mir wäre das zu blöd. Ich bin nicht gern Plan B.

lg up

Vielleicht will er die Beziehung auch noch aber es ist etwas passiert, was er so nicht zulassen kann/hinnehmen will/akzeptieren wird.

Zieh einen Schlussstrich und mach das nicht mit..

fordere deinen Schlüssel zurück… sofort und brich jeglichen Kontakt ab

liebe hört ja nicht von heute auf morgen nach einer Trennung auf, und auch wenn man sich trennt. heißt es nicht das der , der die trennung will da lachend raus geht